Hallo
ich baue an einer 737 NG und hbe mal eine Verständnisfrage. Ich kenne mich mit den einzelnen Karten nicht so gut aus und daher ( wahrscheinlich ) eine blöde Frage, die aber für die Fachleute unter euch kein Problem sein wird.
Ich werde voraussichtlich mir einige Module ( Pedelstal ) kaufen und via Plug an dPlay anschliessen. Im oVerhead möchte und kann ich nur die wichtigsten Schalter ( Lights, Taxi Light, Strobe Light etc. ) wirklich realisieren und alle andern Schalter eher als Feak realisieren aber mit chaltern ausstatten.
Hinzu kommt, dass ich mir auch die EFIS Panel, FMC's auch als Plug and Play kaufen möchte.
MCP, Gear lever, Yoke, Throttle Unit sind bereits vorhanden.
So nun zu meiner Frage: Welche Karten benötige ich? Wie muss ich diese anschliessen? Mir ist noch niht so recht klar, welche Karte für welche Module bzw. Zweck benötigt werden.
Kann mir jemand in diesem Zusammenhang mal seine Erfahrungen speziell mit dem FMC von Opencockpits mitteilen. Wie wird dieser angeschlossen ist dieser kompatibel zu dem FMC von der PMDG? Sind die Module von Opencockpits grundsätzlich kompatibel mit OMDG oder project Magenta?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Samim