Umstieg EPIC -> OC

Sie brauchen Hilfe? Sie können sich nicht registrieren oder sonstiges? Bitte hier rein.

Umstieg EPIC -> OC

Beitragvon theinke » Fr 14. Jan 2011, 12:42

Hallo Kollegen,

ich bin neu hier und komme aus der EPIC-Fraktion. Ich überlege einen Umstieg auf ein anderes I/O-system aus folgenden Gründen:
1. Kosten - EPIC ist schweinsteuer
2. Komplexität - EPIC zu programmieren ist ein ständiger Neuanfang, geht mir nicht leicht von der Hand und die Erfolge sind hart erarbeitet.
3. kleine Community, schwierige Supportsituation - ich habe zwar Kontakte zu anderen EPIC-Nutzern und zum europäoschen Distri und zum Hersteller, aber so ein Forum wie hier ist mir nicht bekannt
4. Ich habe schön langsam den Eindruck, daß das Produkt nicht verlässlich weiterentwickelt wird.

Hat hier jemand auch EPIC-Vergangenheit? Erfahrungen beim Umstieg?

Soweit ich in ein paar Beiträgen hier gelesen habe, scheint das HW-Prinzip ja ähnlich zu sein, mir ist aber noch nicht klar wie die Logik programmiert wird.

Ich hoffe auf Hilfe.

Liebe Grüße

Thomas

btw, ich baue ein Cockpit einer Lockheed C-130J Hercules, bin also weit weg vom Mainstream und habe den Anspruch, möglichst viel selbst zu bauen (keine PCBs, bin Maschinenbauer....)
wen's interessiert, http://www.thomas-heinke.de
Benutzeravatar
theinke
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:34
Wohnort: Baiersdorf

Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron